"> Gästebuch
best free website creator

Gästebuch

Das Gästebuch ist auf vielfachen Wunsch unserer Besucher eingerichtet worden. Hier kann jeder seine Meinungen und Grüße hinterlassen. Es hat aber in der Vergangenheit Onliner gegeben, die im Schutze der Anonymität unser Gästebuch für Beschimpfungen, persönliche Angriffe oder andere unerwünschte Aktionen benutzt hatten. Daher werden wir die Einträgen erst dann veröffentlichen, wenn sie von uns überprüft worden sind.

Kritik und Anregungen nehmen wir gerne auf.

Wir bitten darum, alle nicht ernst gemeinten Beiträge in jeglicher Form aus dem Gästebuch fern zu halten und sich bei den Einträgen einer angemessenen Sprache zu bedienen.

Und nun viel Spaß mit dem Gästebuch!


d.schulz, vom 18.01.2018

Die Herrensitzung am 06.01.2018 war eine herliche Veranstaltung. Wir sind extra aus dem Norden zu euch gekommen und hatten sehr viel Spaß. Für das nächste Jahr haben wir uns fest vorgenommen wieder zu erscheinen.

Wir wünschen allen eine schöne Session und super viel Spaß im Fasteleer ;-))))

Heike Holzkämper, vom 17.01.2018

Hallo liebes KG-Team,

nachdem es zur diesjährigen Herrensitzung eine Menge kritischer Stimmen gab, war ich wegen der Damensitzung im Vorfeld zugegebenermaßen ein bisschen skeptisch....

Jetzt kann ich sagen: Die Sitzung war M E G A ! ! !

Ist ja immer Geschmacksache, aber für mich war es eine Eurer besten. Also bitte bloß nix ändern am Konzept :)) Ich finde, dass muss auch mal gesagt werden! 

In diesem Sinne: Herzlichen Dank an alle Beteiligten und weiterhin vill Spaß un Freud

Heike Holzkämper

Nobert Balduin, vom 29.11.2017

Liebe Karnevalsfreunde,

wir durften wieder eine super Proklamation erleben und das nicht nur wegen der Moderation von Erwin Fey und dem Programm sondern ganz besonders wegen unserer neuen Prinzessin Margit. Sie überraschte mit einer super Rede und zwei Gesangseinlagen die das Bliesheimer "Rohmedräjer" Herz getroffen haben. Da kann man nur eine tolle Session wünschen!!

Einfach klasse was in diesem kleinen Pfarrsaal für eine Stimmung war. Bliesheim kann auch stolz sein auf seinen Nachwuchs wie die Erftpänz und die neue Gruppe Im Takt sowie den Adoptivsohn Alex Roll.

Einen großen Dank für die Vorbereitungen und den super Verlauf der Veranstaltung an die KG sowie die Bilddokumentationen der Veranstaltung von Stephan und Schang.  


Es macht einfach nur Spaß in Bliesheim zu leben.

Burkhard Gäntgen, vom 25.11.2017

Endlich geht es wieder los mit unserem schönen Fastelovend.

Wir wünschen unsere diesjährigen Prinzessin mit Ihrem Gefolge eine schöne und unvergessliche Zeit sowie viel Spass und Freude.

Am Rosenmontag viel Sonnenschein denn 

" Am Aschermittwoch ist alles vorbei, die Schwüre von Treue sie brechen entzwei......"

3x Bliessem Allaaf

Angelika und Burkhard

Arnim Haas, vom 28.02.2017

Ein riesen Kompliment an das Web-Team! Wieder einmal super Bilder Stephan!

Du bist der Beste!!!

LG Arnim

Nobert Balduin, vom 22.01.2017

es war ein super Auftakt in dieser Session mit der Proklamation in neuen Räumlichkeiten. Alles hat gestimmt und war super dekoriert. Den Auftakt hat auch Erwin Fey mit einem super Programm und einer klasse Moderation gestaltet.

Das der Neustart nicht einfach war, war nicht zu merken!! Die Arbeit die die KG verrichtet hat ist einfach nur super. Das ist Brauchtumspflege mit großem Einsatz!!

Lieben Dank dafür

Norbert

Burkhard Gäntgen, vom 10.01.2017

Fastelovend zusamme... 

Wir, von der Prinzenallee wünschen Euch ein gesundes und gutes Jahr 2017 !!!! 

Nach langer guter Sitte im Vereinssaal im Haus Giersberg " Zum kleinen Gürzenich" werden dieses Jahr neue Weichen gestellt. 

Wir möchten uns für die vergangene Gastfreundschaft bei allen bedanken!

Jetzt geht es mit neuem Elan und Tradition endlich wieder los! Frei nach dem all bewährten Lied & Motto: 

" Wenn et Trömmelche jeht, dann stonn me all parat..." 

Unserem designierten Prinz Rolf 1.(Vosen) und seinem Gefolge wünschen wir von ganzen Herzen eine tolle Session sowie viel Sonnenschein am Rosenmontag !!!!!! 

3x Bliessem Allaaf..

Kreuer-Sisters, 23.02.2016

Liebe KG-Mitglieder, liebe Karnevalsfreunde,

vielen herzlichen Dank für die überwältigende und vielseitige Unterstützung während unserer Session. Auch danken wir dem Vorstand für seinen Mut, dem Vorhaben eines Damendreigestirns hier in unserem schönen Bliessem erstmals zuzustimmen.

Wir erlebten eine unvergessliche Zeit mit tollen Erlebnissen und Begegnungen, die unsere Herzen berührten. Eure positiven Rückmeldungen haben uns immer wieder erfreut und bis Aschermittwoch getragen.

Stephan Bergerhausen danken wir für die tollen Fotos auf dieser Website. Er war oft schneller als der Schall. Bereits beim nächtlichen Eierbacken konnten diese bestaunt werden. Lieber Stephan, Deine Schnappschüsse halten diese Zeit für immer fest. DANKE!

Wir freuen uns bereits auf unser Ex-Jahr mit Euch und rufen aus, mit

3x Bliessem Alaaf 

Euer Damendreigestirn 2016

Bernd Heinmann, 13.02.2016

Mit großer Begeisterung konnte ich an vielen Ereignissen der Session teilnehmen und ich will behaupten, es war großartig mit wieviel Schwung und mitreißendem Elan unsere weibliches Dreigestirn samt Anhang mir und uns durch die Jecken Tage besonders viel Freude machten. Es übertraf alle Erwartungen, zu der ich auch weiterhin viel Glück und Freude wünsche

Horst Esser, vom 09.02.2016

Ein großes Lob an die 1. KG-Bliesheim und ein DANKE an unser diesjähriges Dreigestirn. 

Wie in jedem Jahr ist unser Rosenmontagszug super organisiert und ein toller Erfolg für unseren Ort. 

Ein besonderer Dank gilt Herrn Stephan Bergerhausen für die tollen Fotos, dadurch bleibt unser Rosenmontagszug noch lange in Erinnerung. 

Ich wünsche der 1. KG-Bliesheim noch viele schöne Karnevalsjahre mit

3 x Bliesheim Alaaf

Burkhard Gäntgen, vom 04.02.2016

Et gitt kei Wood, dat sage künnt, Wat ich föhl, wann ich an Bliessem denk. Wann ich an ming Heimat denk!

Fastelovendfruende, 

ich möchte mit diesem Zitat eines Kölnerliedtextes ein großes Dankeschön an die Verfasser der "Verzäll us de Bütt" ausdrücken.

Unserem ersten Damendreigestirn für die närrische Zeit viel Spass und Freud sowie viel Sonnesching an Rosemondach !!!

3x von Herzen Bliessem Allaaaaf Prinzenallee

Adresse

1. KG Bliesheim
Postfach 22 23
50354 Erftstadt

Kontakt

Email: info@kg-bliesheim.de 
T. 02235 - 68 59 00